Über uns

Jugendliche (bzw. junge Erwachsene) sind ein Jahr lang in verschiedenen Projekten für und mit Jesus unterwegs. Sie wohnen, leben und arbeiten zusammen.
Dieses Jahr gibt ihnen die Möglichkeit drei Dinge zu verbinden, die man sonst nur sehr schwer auf einen Nenner bringen kann:

1. sich selbst kennen lernen; selbst reflektieren; sowohl auf geistlicher als auch auf menschlicher Ebene wachsen

2. für Andere da sein; Zeit und Kraft für bedürftige Menschen investieren; mit Menschen arbeiten, Grenzen überschreiten

3. Gott näher kommen, Erfahrungen mit Gott machen, Werkzeug Gottes sein; für Jesus begeistern

Was genau man in dem Jahr macht? Wie das alles abläuft?— Verfolgt einfach unseren Blog, schaut euch die Bilder an, lest die Berichte und ihr findet bestimmt eine Antwort. Wenn nicht, schreibt auf die Pinnwand oder einfach ne Mail, dann werdet ihr sicher eine bekommen. Versprochen. 🙂

Und wer genau sitzt da jetzt hinter dem PC und schreibt das Ganze hier?

Tja seht selbst 😉

Ann-Marie: Hey ihr Lieben 🙂 Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Dillenburg (Hessen). Ich liebe Essen und Inliner fahren, genauso wie Schlittschuh laufen.

Güde: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Herzen Bayerns. Ich liebe es, Rätsel zu lösen, lese gerne und spiele Saxophon.

Lea: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem hessischen Dörfchen bei Marburg. Ich mache gerne Musik und liebe es kreativ zu werden.

Malika: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Ich liebe gute Bücher, meine Dreads und natürlich reisen.

Stefan: Also, ich bin der Stefan, bin 19 und komm aus Hessen (Treysa). Ich schwimme gerne, lese recht gerne und spiele mal von Zeit zu Zeit PC.

Wir freuen uns, dass ihr euch für unser Projekt interessiert und hier vorbei geschaut habt. 🙂